2. Runde:
USC Fallbach – SU Grabern 5:0 (2:0)
Unsere Kampfmannschaft musste sich in ihrem ersten Spiel der neuen Saison Fallbach deutlich geschlagen geben, wobei die Höhe des Ergebnisses definitiv nicht den Leistungsunterschied widerspiegelt. Vor allem in der ersten Hälfte hielt unsere Elf mit und konnte das Spiel lange offen halten.
Neuzugang Vaclav Vasicek fand die erste Chance im Spiel vor. Sein Heber aus großer Distanz war leider um Millimeter zu hoch und streifte nur das Außennetz. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, ehe die wir unglücklich in Rückstand gerieten. Nach einem Zuspiel von der Seite bekam Pavel Priborsky den Ball an die Ferse und traf ins eigene Tor. Kurz vor der Pause folgte der zweite Rückschlag und die Hausherren erhöhten durch einen platzierten Schuss von der Strafraumgrenze auf 2:0.
Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff hätte es dann noch einmal spannend werden können, doch der Flugkopfball von Oliver Schinagl landete nur an der Latte. Das nötige Spielglück war an diesem Abend definitiv nicht auf unserer Seite und mit dem dritten Treffer in Minute 65 war das Spiel dann entschieden. Die Gastgeber fixierten dann durch einen Doppelschlag den 5:0 Endstand. Aufgrund der gezeigten Leistung in den ersten 60 Minuten definitiv ein unverdienter Nackenschlag für unsere Mannschaft.